Freebook-Friday #1 – die neue Linkparty!

Ich starte heute meine erste wöchentliche Linkparty: Freebook-Freitag!

Ja, es gibt schon Freebook-Linksammlungen, da will ich auch gar nicht in Konkurrenz treten. Es gibt bisher – soweit ich weiß – keine wöchentliche Freebook-Linkparty, daher werde ich die nun immer freitags online stellen!

Das Ganze soll so regelarm wie möglich ablaufen, aber ganz ohne geht’s natürlich nicht. Also:

– Verlinkt werden dürfen nur Posts, die an dem jeweiligen Freitag online gegangen sind UND die etwas nach einem Freebook gefertigtes zeigen.
– Genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, gewerkelt… alles rund um Handarbeiten, DIY und Selbermachen ist erlaubt: Bitte erwähne/verlinke das Freebook/die Anleitung in Deinem Post (eigentlich ja selbstverständlich)
– Natürlich darfst Du auch Dein eigenes Freebook hier vorstellen
– Auch Werbung für Dich oder Deinen Shop ist erlaubt

Ach ja – gern darfst Du diesen Button für Deine Sidebar mitnehmen:

Und schon geht’s los! Ich freue mich auf Eure Werke und Freebook-Empfehlungen!




Merken

Schreibe einen Kommentar

*