Freebook Friday #2

Hallo miteinander,

es ist wieder Freebook-Friday, und hier ist Platz für alles, was Du nach einem Freebook geCRAFTet hast! Schön, dass Du da bist!

– Verlinkt werden dürfen nur Posts, die an dem jeweiligen Freitag online gegangen sind UND die etwas nach einem Freebook gefertigtes zeigen.
– Genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, gewerkelt… alles rund um Handarbeiten, DIY und Selbermachen ist erlaubt: Bitte erwähne/verlinke das Freebook/die Anleitung in Deinem Post (eigentlich ja selbstverständlich)
– Natürlich darfst Du auch Dein eigenes Freebook hier vorstellen
– Auch Werbung für Dich oder Deinen Shop ist erlaubt

Viel Spaß!
Sonja



Merken

2 Replies to “Freebook Friday #2”

  1. Liebe Sonja,
    deine neue Linkparty finde ich eine tolle Sache!
    Wenn ich wieder im "Flow" bin, werde ich hier sicherlich auch den ein oder anderen Beitrag verlinken.

    ♥liche Grüße
    Ellen

  2. Hallo Ellen,

    danke dir, die gute Seele! 🙂
    Bei der Fülle an wöchentlichen Linkpartys kann man nicht auf allen Hochzeiten tanzen, das ist schon klar :).
    Ich freu mich, wenn du demnächst mal mitmachst. Und psst: Nächste Woche könnte ich eine schöne Überraschung haben, besonders für eine leidenschaftliche Stickmaschinenbesitzerin wie dich ;).

    Lieber Gruß,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

*