Gewinner des SULKY – Freebook – Friday – Gewinnspiels

Es warten bestimmt schon ein paar sehnsüchtig auf die Bekanntgabe der glücklichen Gewinnerin des Freebook-Friday-SULKY-Gewinnspiels! Und ich wollte den Namen auch schon heute Mittag allerspätestens bekannt geben. Aber wie sagte John Lennon? „Life is what happens while you are busy making other plans.“

Und so ging es mir heute – irgendwie kam uns heute alles mögliche dazwischen, und ich muss auch gestehen: Ich war heute gesundheitlich so unfit wie schon ewig nicht. Die letzten Tage trieb mich eine leichte Erkältung, und heute kamen noch so diverse Unpässlichkeiten dazu, die sich in der Spätschwangerschaft schonmal summieren. Baby und mir gehts gut, aber es gibt halt so Tage, da muss man einfach kapitulieren. Und deshalb kann ich die Gewinnerin erst jetzt am Abend bekannt geben – fest steht sie dabei sogar schon seit heute Vormittag, als mein Sohn Glücksfee spielte!

Danke an alle!
Zuvor möchte ich mich noch bei ALLEN Teilnehmerinnen und natürlich bei meinem Sponsor SULKY by Gunold herzlich bedanken! Ich bin gestern durch alle Beiträge gesurft und habe dabei tolle Nähideen und kostenlose Anleitungen und vor allem: Tolle neue Blogs! entdeckt.

Genau dafür ist diese Linkparty ja auch gedacht: Als aktuelle Nähsammlung für kostenlose Schnittmuster, und zwar querbeet – es wurden Klassiker und „Immer-Näh-Ideen“ wie Geldbeutel und Kissen, aber auch aktuelle Schnitte wie Osterkörbchen und ein Plotter-Freebie für Ostern und ein Langarmshirt vorgestellt – insofern ist für jeden etwas dabei!

Die Gewinnerin – *trommelwirbel*
Leider konnte nur eine Teilnehmerin gewinnen – gegönnt habe ich es jeder von Euch! (Ich arbeite daran hier immer mal wieder etwas zu verlosen, also gibt es bestimmt auch noch weitere Chancen… *tröst*). Gezogen hat mein Sohn….

Sabine von Contadinas Way! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich glaube, das Gewinnpaket ist bei Dir in den besten Händen, und ich bin schon gespannt, was Du daraus zaubern wirst! Ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude mit Deinem Gewinn und werde sicherlich öfter mal auf Deinem wunderbaren Nähblog vorbeigucken!
Damit verabschieden Glücksfee Jesper und ich uns ins Wochenende! Sabine, ich schreibe Dir eine Mail, damit wir Weiteres klären können!
Lieber Gruß,
Sonja

Merken

Schreibe einen Kommentar

*