Freebook Friday ~ OKTOBER 2017

Freebook Friday

Hallo miteinander,

der erste Monat auf WordPress ist nun auch schon wieder um, und ich habe tatsächlich den Start der neuen Linkparty ein wenig verpennt. Tut mir leid! Ich hatte hier mit der Veröffentlichung der Beach Bag sehr sehr viel um die Ohren, aber so langsam lichtet sich die Arbeit, und ich starte motiviert in die letzten Monate dieses Jahres.

Noch einmal zur Erinnerung: Ich hatte ein bisschen was am „Freebook Friday“ geändert. Bisher hatte ich ihn wöchentlich geschaltet, was aber für mich sehr zeitaufwändig war. Deshalb nun diese Änderungen:

  1. der Freebook Friday wird von nun an immer am ersten Freitag des Monats freigeschaltet und läuft dann bis zum Ende des Monats.
  2. der Backlink ist http://crafting-cafe.de

 

Tutorial: Wie trage ich mich ein?

Für alle, die sich mit dem Eintrag in die Linkparty schwertun, habe ich hier ein kleines Tutorial geschrieben. Dort verrate ich auch, warum ich mich für „linkytools“ entschieden habe.

 

Freebook Friday – nun aber!

Und nun geht es aber los! Es ist wieder Freebook-Friday und hier ist Platz für alles, was Du nach einem Freebook geCRAFTet hast! Schön, dass Du da bist!

– Verlinkt werden dürfen Posts, die etwas nach einem Freebook gefertigtes zeigen.
– Genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, gewerkelt… alles rund um Handarbeiten, DIY und Selbermachen ist erlaubt: Bitte erwähne/verlinke das Freebook/die Anleitung in Deinem Post (eigentlich ja selbstverständlich)
– Natürlich darfst Du auch Dein eigenes Freebook hier vorstellen
– Auch Werbung für Dich oder Deinen Shop ist erlaubt

Viel Spaß!
Sonja



Merken

Merken

Merken

3 Replies to “Freebook Friday ~ OKTOBER 2017”

  1. […] bei: Freebook Friday, Sonntagsglück, Taschen und Täschchen, Taschen-Sew-Along 2017, […]

  2. Ohhh Nein, jetzt hab ich mich zwar verlinkt aber einen völlig falschen Titel eingegeben. Herzlichst Vivo

  3. Hallo Vivo,
    kein Problem, ich habe es geändert! 🙂
    Danke fürs Verlinken!
    Lieber Gruß,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

*